• Jobs Job bei Oventrop GmbH & Co. KG

Leiter Key Account Management (m/w) Objekte DACHL

Oventrop GmbH & Co. KG

Olsberg

Olsberg

Leiter Key Account Management (m/w) Objekte DACHL Oventrop GmbH & Co. KG Olsberg Sie verantworten die Umsetzung der mit der Verkaufsleitung vereinbarten Ziele und Maßnahmen im Bereich Objektgeschäft. Sie akquirieren neue und pflegen bestehende Beziehungen zu wichtigen Entscheidungsträgern aus unterschiedlichen Bereichen.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Armaturen Und Systemen Für Die Haustechnik Mit Insgesamt 1200 Mitarbeitern Wir Sind Ein Familienunternehmen Und Produzieren Und Vertreiben Weltweit Ein Umfangreiches Programm Für Die Bereiche Heizung Klima Und Sanitär Für Den Standort Olsberg Suchen Wir Einen Leiter Key Account Management (m/w) Objekte Dachl (deutschland österreich Schweiz Luxemburg) Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Umsetzung Der Mit Der Verkaufsleitung Vereinbarten Ziele Und Maßnahmen Im Bereich Objektgeschäft Sie Akquirieren Neue Und Pflegen Bestehende Beziehungen Zu Wichtigen Entscheidungsträgern Aus Unterschiedlichen Bereichen Unserer Branche Dabei Steht Die Ausrüstung Großer Bauobjekte Im Hochbau Wie Zb Von Büros Wohn- Industrie- Und Verwaltungsgebäuden Hotels Kliniken Schulen Usw Mit Unseren Produkten Und Systemen Im Vordergrund In Abstimmung Mit Der Verkaufsleitung Steuern Und Optimieren Sie Den Gesamten Prozess Des Objektgeschäfts Von Der Angebotserstellung über Die Angebotsverfolgung Bis Zur Auftragsvergabe Und Dem Einbau Unserer Produkte Inkl Der Nachbetreuung Unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Analyse Des Marktpotenzials In Ihrem Bereich Die Entwicklung Differenzierter Wachstumsstrategien Für Definierte Produktbereiche Und Zielmärkte Sowie Die Definition Potentialstarker Kunden Ihre Qualifikation: Sie Sind Eine Vertriebsstarke Persönlichkeit Mit Guten Technischen Kenntnissen Und Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Verkaufserfahrungen Auf Dem Gebiet Technisch Anspruchsvoller Produkte Der Gebäudetechnik Im Bereich Objektgeschäft Im Rahmen Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Hatten Sie Regelmäßigen Kontakt Zu Entscheidungsträgern Aus Den Bereichen Technische Gebäudeausrüster Planer Wohnungsbaugesellschaften Architekten Bauträger öffentliche Auftraggeber Hotelketten Und Krankenhäuser Neben Einer Strukturierten Ziel- Und Ergebnisorientierten Arbeitsweise Und Guten Präsentationsfähigkeiten Verfügen Sie über Eine Hohe Abschlusssicherheit Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Im Vertrieb Notwendige Flexibilität Teamfähigkeit Und Eine Bereitschaft Zu Reisen Im Zeitlichen Umfang Von Mindestens 50% Bringen Sie Gern Bei Uns Ein Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem International Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Eine Erfolgsorientierte Vergütung Und Eine Berufliche Perspektive Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Der Standort Olsberg Bietet Alle Schulformen Gute Einkaufsmöglichkeiten Und Eine Landschaftlich Reizvolle Umgebung (ua Sind Winterberg Und Willingen Weniger Als 25 Km Entfernt) Uns Erscheint Es Wichtig Dass Sie Und Ggf Ihre Familie Hier Ihren Wohnsitz Nehmen Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Frau Claudia Kneer Telefon (02962) 82-465 E-mail: Ckneer@de Leiter Key Account Management Leitung Vertrieb Verkauf Sales Manager Führungsposition Leitungsposition Key-account-manager Key-account-management Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Außendienst Innendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Betriebwirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Bau Bauwesen Bauwirtschaft Bauindustrie Gmbh & Co Kg Olsberg 59939 Nordrhein-westfalen Kassel Paderborn Dortmund Lippstadt Iserlohn Bad Arolsen Winterberg Ax51717by Leiter Key Account Management Leitung Vertrieb Verkauf Sales Manager Führungsposition Leitungsposition Key-Account-Manager Key-Account-Management Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Außendienst Innendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung Leiter Key Account Management (m/w) Objekte DACHL Sie Verantworten Die Umsetzung Der Mit Der Verkaufsleitung Vereinbarten Ziele Und Maßnahmen Im Bereich Objektgeschäft Sie Akquirieren Neue Und Pflegen Bestehende Beziehungen Zu Wichtigen Entscheidungsträgern Aus Unterschiedlichen Bereichen Olsberg Leiter Key Account Management Leitung Vertrieb Verkauf Sales Manager Führungsposition Leitungsposition Key-Account-Manager Key-Account-Management Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Außendienst Innendienst Akquise Akquisition Kundengewinnung

Beteiligungs-Controller (m/w) mit internationaler Ausrichtung
   Oventrop GmbH und Co. KG (Olsberg)

Leiter Key Account Management (m/w) Objekte DACHL
   Oventrop GmbH und Co. KG (Olsberg)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Frankfurt am Main)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)